Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Klangschallen auf dem Tisch für die Body & Soul Behandlungen

Besonders sinnliche und nachhaltige Highlights

Neue Wege zu mehr Gesundheit und Lebensenergie. Bewährte Behandlungsmethoden aus aller Welt habe ich zusammengetragen und aufeinander abgestimmt. Klänge können heilsam sein, beruhigen und in die Stille führen, aber auch anregen und Energie in Bewegung bringen. Die Klanganwendung wirkt ausgleichend für Körper, Geist und Seele.


NADA BRAHMA - DIE WELT IST KLANG

Mikrodermabrasion und Ultraschall

Nach einer exklusiven Anti- Age Anwendung wird die Behandlung mit einer Sequenz aus der Klangmassage abgerundet. Und so können Sie diese fernöstliche Heilmethode hautnah spüren! Genießen sie die reinigende und ordnende Kraft, um mit Leichtigkeit den Alltag zu meistern. Eine hochkarätige Zeremonie!

Dauer ca. 180 min. / 190,00 EUR

 


KLANGKÖRPERREISE

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig bedroht durch alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen. Hier setzt die Klangmassage als eine sehr wirksame Entspannungsmethode an. In der Klang-Entspannung lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Eine sanfte, tiefgreifende, energetische Massage mit tibetischen Schalen. Der Wirkmechanismus von Klang regt unseren inneren Heiler an und aktiviert unsere körpereigenen Potenziale.

Dauer ca. 75 min. / 80,00 EUR


Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Behandlungstermin?